Kinky Domination - Weinheim
Madame P - Köln
Novem Viginti
VIP Lounge Elegance - München
Bizarre Lady Anna
Bizarrstudio Elegance - München
Miss Lana Poison - Weinheim
Mistress Ursula - Frechen
Madame Gillette - Leipzig
House of bizarre Dreams - Düsseldorf
Passion 2024 Hamburg
Bavarian Fetish
Obscene 2024 Karlsruhe
BoundCon 2024

Ladies in der Schweiz

Kim Sanders

Kim Sanders - Basel
Kim Sanders - Basel

Basel

Kim Sanders

Mein Ziel ist, mich sowohl im schwarzen, als auch im weißen Bereich immer weiter zu perfektionieren. Mit Lust und Leidenschaft zu meiner und auch zu Deiner Befriedigung.
Das Extreme ist meine Passion. Auch und vor allem in Grenzbereichen.

Im Grunde meiner Veranlagung bin ich pervers, gemein, streng und unnachgiebig. Extremste Auspeitschungen, Bastonaden, harte Fesselungen mit Ketten, Folie oder Seilen sind in meinem mit gemeinen Spielzeugen, Bock, Flaschenzug und Käfig gut ausgestatten Sado …

Ria Destiny

Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart
Ria Destiny - Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Zürich | B-Mitte | Stuttgart

Ria Destiny

Ich bin dein erster Gedanke morgens und dein letzter am Abend, nachdem du das erste Mal in meine Welt des BDSM getaucht bist.

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Ich bin eine leidenschaftliche Bizarrlady und Sadistin, die mit dir bis …

  • Analbehandlung
  • Demütigung
  • dom. Rollenspiele
  • Fixierung
  • Klassische Dominanz.
  • CBT
  • Katheterisierung
  • Lack - Leder - Latex
  • Studio & Klinik
  • Stiefel & High Heels
  • KV
  • NS
  • Nadelungen
  • Leck- & Lustskl

Domina Kyria

Domina Kyria - Zürich
Domina Kyria - Zürich

Zürich

Domina Kyria

LifeStyle Domina mit reich ausgestalteten Räumlichkeiten. Anfänger erwünscht.

Lady Mercy

Lady Mercy - Zürich
Lady Mercy - Zürich

Zürich

Lady Mercy

Du suchst eine Traumfrau? Du erhoffst dir Abenteuer, Begierde und Spass?
Bei mir bist du richtig.
Ich bin Lady Mercy, eine authentische und lustvolle Bizarrlady.
Ich bin eine junge Schweizerin und spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.
Willst du dich mir hingeben? Ich bilde dich zu meinem Lustsklaven aus. Verspeilt, gerne auch mit strenger Hand, aber immer mit genügend Gnade. ;)

Lady Lucine Diaz

Lady Lucine Diaz - Zürich
Lady Lucine Diaz - Zürich

Zürich

Lady Lucine Diaz

"Wahre Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt."

Ich bin eine Lady der eleganten, klassischen Dominanz, ich liebe das Spiel zwischen Nähe und Distanz...
Deine Fantasien werden Wirklichkeit, ich spüre, nach was du im Innern verlangst, ich lasse dich in den Himmel steigen und hole dich erbarmungslos wieder herunter in die tiefsten Tiefen meiner Leidenschaft!

Mistress Amandara

Mistress Amandara - Zürich
Mistress Amandara - Zürich

Zürich

Mistress Amandara

Perverted, with no traces of morality.
With a very sadistic side, I am merciless. You will feel my extremely rough approach, as well as my softness and attention to fragility.
What I like is to see men getting over their comfort zone, pushing their limits and putting themselves in the grace state of vulnerability. I see endless beauty in this state.
What excites me is to feel your complete submission.
What really turns me on is true self-sacrifice, when my devotees are giving all they have …

Lady Alla

Lady Alla - Zürich
Lady Alla - Zürich

Zürich

Lady Alla

Ich liebe einfühlsame Rollenspiele, zu denen Du mich inspirierst. Ich liebe Schwänze, die mich ebenso vergöttern wie Du.

Es macht mich geil und nass, dir all das zu zeigen, was du niemals erreichen wirst. Ich liebe es, meine Launen an dir auszuleben, wobei du nie wissen wirst, ob mir in diesem Moment mehr nach Zärtlichkeit oder nach Grausamkeit ist. Ich liebe gepflegte, respektvolle, passive Gentlemen.

Ich führe dich in die Tiefen meiner perversen Fantasien.

Mistress Catherine Liberale

Mistress Catherine Liberale - Genf
Mistress Catherine Liberale - Genf

Genf

Mistress Catherine Liberale

Naturveranlangt, empatisch, kreativ und vor allem wahrhaft pervers ; )

Keine Studio-Atmosphäre . Ich habe mich auf eigene Kosten bei einer erfahrenen BDSM-Lehrerrin welche Kurse gibt ausbilden lassen und spiele lieber diskret und entspannt im eher privaten Rahmen.

Lady Maat

Lady Maat - Regensdorf
Lady Maat - Regensdorf

Regensdorf

Lady Maat

Ich lebe seit vielen Jahren als Domina BDSM. Die Dominanz wurde Mir in die Wiege gelegt.
Das Spiel mit Macht und Ohn(e)Macht ist das, was Mich antreibt.
Ich liebe es, die Menschen an ihre Grenzen zu führen – auf eine zarte bis harte Art und Weise.

Tease & Denial ist Meine Königsdisziplin. Es gibt wohl nichts Schöneres, als mit der Lust und der Erregung eines Menschen zu spielen – bis hin zum blanken Wahnsinn. Das ist nur eines von vielen Lieblings Themen.